Jubiläum - Ehemalige gesucht!

Im kommenden Jahr feiert das GyLoh das 50-jährige Jubiläum. Das ist für unsere Schüler und Lehrer ein besonderes Ereignis, aber natürlich auch für unsere ehemaligen Schüler und Lehrer.

Neubau

Daher möchten wir dies zum Anlass nehmen, all diejenigen zusammenzuführen, die das GyLoh in den vergangenen 50 Jahren besucht haben und sich an diese Zeit gern erinnern.

Im Juli des kommenden Jahres soll im Rahmen des Jubiläums auch ein Treffen für alle Ehemaligen stattfinden. Für die Organisation dieses Treffens sowie der Jubiläumsfeierlichkeiten suchen wir noch Ehemalige, die Lust und Zeit haben, bei der Planung und Durchführung mitzuwirken. Vielleicht hat der ein oder andere darüber hinaus auch Interesse daran, am Aufbau eines Vereins der Ehemaligen mitzuwirken.

Zu einem ersten Planungstreffen in den neuen Hallen des GyLoh laden wir herzlich ein am 2. November um 19 Uhr. Bei Interesse freuen wir uns sehr über eine Mitteilung über Facebook oder eine Email an