Neu: Alumni-Netzwerk für alle Ehemaligen des GyLohs / Jetzt anmelden !!!

Für alle ehemaligen Schüler und Lehrer gibt es noch eine Neuigkeit: Wir starten mit einem eigenen Netzwerk für die Ehemaligen unter alumni.gyloh.de.

Alle ehemaligen Schüler und Lehrer können sich registrieren und so Schulkameraden und Lehrer wiedertreffen. Es gibt offene Foren für Themen aller Ehemaligen sowie Gruppen und Foren für die einzelnen Abiturjahrgänge.

Es können Veranstaltungen geplant, verschiedenste Themen diskutiert und Fotos ausgetauscht werden. Ein Blick lohnt sich.

Für alle Ehemaligen werden außerdem regelmäßig aktuelle GyLoh-News und alle Neuigkeiten zur Planung der Jubiläumsfeierlichkeiten und des Ehemaligentreffens veröffentlicht.

Wer sich zusätzlich gerne an der Planung des großen Ehemaligentreffens am 15. Juli beteiligen möchte, findet hier eine entsprechende Gruppe. Wir freuen uns über eine rege Beteiligung!