Jetzt bewerben: St. Petersburg Calling für Schüler der 10. und 11. Klasse!

Liebe Eltern, liebe Schüler,

nach dem ersten erfolgreichen Projekt mit St. Petersburg möchten wir nun weiteren 12 Schülerinnen und Schülern die Gelegenheit bieten, an diesem herausragenden Projekt teilzunehmen - das zudem finanziell in hohem Maße unterstützt wird, sodass für alle Schüler nur geringe Kosten entstehen.

Wegen der Projekt- und Reisezeit haben wir die Anmeldefrist bis zum 24.09. verlängert. Alle weiteren Informationen zum Projekt sind dem beigefügten Schreiben und den Links bzw. Artikeln zu entnehmen. In unserem aktuellen Jahrbuch finden sich weitere Artikel zum Projekt auf den Seiten und 42, 50 und 51.Anfragen bzw. Interessensbekundungen bitte in Papierform oder E-Mail an unseren Schulleiter über das Kontaktformular senden.

Ausschreibung für das Sankt-Petersburg-Projekt

Homepage Herbst 2013