Begrüßung

Wir begrüßen Sie und euch ganz herzlich auf der Homepage des Gymnasiums Lohbrügge ! Heiko Reich

Auf unseren Seiten geben wir einen Überblick über unser vielfältiges Angebot, das wir als eines der größten Hamburger Gymnasien anbieten können.

Mit Berichten über schulische Aktivitäten, Informationen zu den Stufen, Fotos des neuen Gebäudes und vielem mehr, möchten wir einen Eindruck vom Leben und Lernen am GyLoh vermitteln.

Einen direkten Überblick über unsere besonderen Angebote bezüglich der Profilklassen in Klasse 5 und 6,  umfangreichen Musikangeboten, vielfältigen Oberstufenprofilen etc. finden Sie insbesondere auf der Seite der "besonderen Angebote" und der Oberstufe.

Ich wünsche viel Freude beim Lesen!

Hier geht es zu den Terminen. Gerne stehen wir auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung!

Heiko Reich